07246 / 9444-330

Moin

ich heiße Anja Knorr, bin 58 Jahre alt und bin bei dem Halbmarathon in Berlin aus drei Gründen dabei.

Mein erstes wichtiges Anliegen dabei ist, dass ich sehr gerne die Singenden Krankenhäuser mit dieser tollen Aktion unterstützen möchte. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders notwendig, Menschen zu unterstützen ihre Gesundheit und Entspannung zu erhalten oder wiederzuerlangen. Und singen hilft dabei sehr.

Mein zweites Anliegen ist die große Faszination zum Singen, die ich seit Kurzem zum Mantra Singen in Buxtehude mit super vielen lieben Menschen erfahren durfte. Dafür danke ich von großem Herzen.

Und das dritte Anliegen ist die Liebe zur Bewegung und die Herausforderung an meine persönlichen Grenzen zu stoßen. Es ist mein erster Halbmarathon und der Wunsch diesen Lauf zu meistern.

Ich freue mich sehr, wenn viele Menschen diesen Spendenaufruf für die Singenden Krankenhäuser und mich bei dem Lauf  unterstützen.

Vielen Dank Anja

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.