07246 / 9444-330

Online SiKra-Mitgliederversammlung 10:00 - 12:00 Uhr, ab 14 Uhr offenes Programm für alle

Hier ist der Zoom-Link für den SiKra-Tag am Samstag 23. April 2022 -
morgens nur für Mitglieder, nachmittags und abends öffentlich für alle. Das Programm steht unten.

us02web.zoom.us


Meeting-ID: 856 7062 0607
Kenncode: 622007

Wer Fragen zum Umgang mit Zoom hat, kann sich gerne bei mir melden.

Anmeldungen zum Online SiKra-Tag sind nicht erforderlich, aber wir freuen uns über Spenden: Singende Krankenhäuser e.V. bei der Sparkasse Ulm, IBAN DE 81 6305 0000 0021 1606 13.

Wir freuen uns schon riesig, auf das virtuelle Zusammenkommen und miteinander singen - wir haben ja mittlerweile richtig viel Übung darin und die letzten Jahre hat es immer famos geklappt!

Herzliche Einladung von Sonja Heim, Geschäftsführerin

E-Mail: sonja.heim@singende-krankenhaeuser.de

Hier das Programm (zum Download - zur besseren Lesbarkeit - siehe ganz unten):

" "

" "

Ort: Zoom

Zurück