5-Tage Singen, Meditation und Tanz in Hohenau mit S.Mössinger & K.Nagel

"Den inneren Raum öffnen"
Sommertage mit Singen, Meditation und Tanz

im Intersein Zentrum, Hohenau (Bayr. Wald)
von Mittwoch, 12. bis Sonntag, 16. August 2020

Das achtsame, heilsame Singen und der Meditative Tanz kann eine Unterstützung der Meditation sein,  unseren inneren Raum öffnen und die Achtsamkeitspraxis vertiefen. Es ermöglicht einen Zugang zu dem zu finden, was uns gerade innerlich beschäftigt.
All dies darf in den Tagen Platz haben, und wir können mit der ganzen Lebensfülle und Lebendigkeit in uns in Berührung kommen:
Mit herausfordernden Themen wie z.B. Trauer, Schmerz und Wut ebenso wie mit Lebensfreude und Unbeschwertheit.
Diese gemeinsamen Tage können uns auf einer tiefen Ebene erreichen und uns damit in einer achtsamen und freudvollen Lebenshaltung unterstützen und bestärken.
An dem Wochenende geht es auch darum, das meditative Singen und Tanzen mit der Praxis des Zentrums zu verbinden.

Das Intersein-Zentrums ist ein Laien-Praxis-und Meditations-Zentrum in der Übertragungslinie und unter der Schirmherrschaft von Thich Nhat Hanh.

Info und Anmeldung:
Intersein-Zentrum, Tel. 08558-920 252, www.intersein-zentrum.de
Intersein Zentrum für Leben in Achtsamkeit, Unterkashof 50, 94545 Hohenau
Anfahrt >> google-maps

Zurück