Neuer Tagungsband bestellbar im neuen Webshop

von Dominik (Kommentare: 0)

Pünktlich zur Jahreskonferenz erschien außerdem unser neuer Tagungsband - fast doppelt so dick wie zuvor - der von unserer Vorstandsvorsitzenden Elke Wünnenberg mit viel Herzblut, Power und Nachtarbeit herausgegeben wurde: "Singen als heilsame Kraft - Das Potenzial des Singens für das Gesundheitssystem. Grundlagen, Praxisfelder, Perspektiven".

Er ist eine stark überarbeitete und erweiterte Neuauflage des alten Tagungsbandes von Lüneburg, jedoch ergänzt um die bisherigen Jahreskonferenzen und neue Erkenntnisse, vor allem auch um das von Elke Wünnenberg entwickelte Leitbild, das theoretische Gerüst und alles, was in unser reflektiertes Tun rund um das Singen eingeflossen ist. Wir laden ein, darin herumzustöbern und auf Bekanntes und Neues zu stoßen.

Er kostet 29,90 Euro und ist ab sofort in unserem neuen Webshop oder im Buchhandel bestellbar.

Zurück