Film über unser Netzwerk von Dagmar Titsch

von Dominik (Kommentare: 0)

Mit viel Beifall und Begeisterung wurde Filmemacherin Dagmar Titsch, Lebensgefährtin unseres musikalischen Botschafters Nicol Matt, auf der Jahreskonferenz für ihren beeindruckenden Film "Die Kraft des heilsamen Singens" und ihr immenses ehrenamtliches Engagement bei der Erstellung des Films gedankt. In Hannover wurde er erstmals gezeigt.
Er speist sich aus ihren Dreharbeiten auf der 4. Jahreskonferenz der Singenden Krankenhäuser 2015 in Köln zum Thema "Singen & Resilienz. Wie Singen uns stärkt" und zeigt einen persönlichen Einblick in die Vision und Initiativen des Netzwerks - wie Singen als Gesundheitserreger verstanden und als Ansatz zur Krankheitsbewältigung und Gesundheitsfürsorge im Gesundheitssystem etabliert werden kann. Wichtige Akteure des Vereins, Ehrenvorsitzende & Vorstände, prominente wissenschaftliche Referenten, Weiterbildungsdozenten & musikalische Botschafter kommen in Interviews zu Wort.

Allen, die den Film noch nicht gesehen haben, legen wir ihn wärmstens ans Herz und laden dazu ein, ihn in den sozialen Medien weiterzuverbreiten: Patienten/Videos
Wer den Film direkt auf Facebook teilen möchte, kann dies hierüber tun: fb/singende-krankenhaeuser
Der Film kann von Singleitern auch heruntergeladen werden und Sequenzen daraus in Vorstellungsgesprächen an Kliniken gezeigt oder bei Veranstaltungen aufgeführt werden.

Zurück