07246 / 9444-330

Daniela Sauter de Beltré und Joachim Goerke mit Online Mitsing Event "Singen und Sein" am So. 27.3., 18:00 Uhr, und live analog am Sa. 26.3., 14 - 18 Uhr, in Lüneburg

von Almut (Kommentare: 0)

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Sängerinnen und Sänger,

Herzliche Grüße an euch alle!
Zwei Jahre war so gut wie gar nichts möglich - jetzt tauchen wir wieder auf.

Für ein Online Mitsing Event am Sonntag, den 27.3. um 18 Uhr treffen wir beide uns in Lüneburg und freuen uns, wenn Ihr dabei seid!! Anmeldung hierfür bitte direkt über Joachims Website:
sajema.de/online-singen

Dann kam der Wunsch auf, ob wir nicht die Gelegenheit nutzen könnten, auch etwas live anzubieten.
Das haben wir jetzt einrichten können und laden ein zu einem "Singen und Sein" mit uns am Samstag, den 26.3. von 14 bis 18 Uhr.
Anmeldung für diesen Live-Event in Lüneburg bitte per Mail an: JoachimGoerke@sajema.de.

Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße

Joachim und Daniela

Zurück