07246 / 9444-330

Liebe Freund*innen, liebe Familie und Kolleg*innen,
liebe Bekannte/Zufallsbekannte, Mitsportler und zukünftige Freunde

Das Netzwerk und der Verein „Singende Krankenhäuser e.V.“ setzt sich seit 2009 für gesundheitsförderne und präventive Singangebote in Kliniken und Gesundheitseinrichtung ein. Unsere Vision ist ein Gesundheitswesen, in dem den Menschen die heilsame Kraft des Singens erlebbar gemacht wird und von Patienten, Behandlern und Vertretern des Gesundheitssystems als Ansatz für Krankheitsbewältigung und Gesundheitsfürsorge anerkannt und eingesetzt wird.

Aktuell trainiere ich mit 10 andere Hochmotivierten für einen Spendenlauf für Singende Krankenhäuser e.V. auf dem Berliner Halbmarathon.

Wow wow wow, wenn ihr mir helft, mein Spendenziel von 2.700 Euro zu erreichen. Die Spende wird in die wunderbare Arbeit unserers Vereins fließen werden. Ab dem 21. April wird beispielsweise ein Forschungsprojekt bei Singen & Parkinson am Unimedizin Mainz in Kooperation mit dem berühmten Wissenschaftler Stephen Porges starten – wir berichten...


Nun erst einmal „Hop hop hop“ – und wirklich, mit einem Lied auf den Ohren oder Ohrwurm im Geiste gibt´s mehr Schwung beim Laufen.

Herzlichen Dank und bis zum 2. April in Berlin!!!

Jeder Spendenbetrag ist wertvoll und eine wichtige Geste für uns und unsere Vision!

Hochmotiviert,

Eure Vorstandsvorsitzende Elke Wünnenberg

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.