Weimarer Nacht der Spirituellen Lieder

Liebe Freunde,

am 5. Oktober 2019 öffnet sich der wunderschöne Saal im Kulturzentrum Mon Ami zur 8. Weimarer Nacht der Spirituellen Lieder!

Gemeinsam mit meiner Freundin & Sängerin Kerstin aus Jena & Philipp Stegmüller aus München lade ich Dich von Herzen ein, im Kreise singender Menschen einen einzigartigen Abend voller Gesang, Herzensverbindung & innerem Frieden zu erleben!

Ich freue mich sehr auf diesen Abend einmal im Jahr hier in Thüringen & unserer von Kunst und Kultur getränkten Stadt Weimar.

Yvonne Schramm-Hädicke
Seelensängerin

Alle Liedernacht-Infos im Überblick:

WANN:
5. Oktober 2019, 19.00 Uhr - ca. 23.00 Uhr
- incl. Pause mit geöffneter Bar & CD-Stand

WO:
Kulturzentrum Mon Ami - Goetheplatz 2, 99423 Weimar

WIEVIEL:
15€  für 4 Stunden voller Gesang & Musik
- Familien sind mit 10€ p.P. dabei * Kinder bis 12 Jh. sind frei

Zurück