Herzens.KLÄNGE auf Schloss Traun (A) mit M. & M. Janoschek

Herzens.KLÄNGE auf Schloss Traun, Österreich

Worhshopinhalt:

Jeder Mensch besitzt ein wunderbares Instrument – Seine eigene Stimme! Mach dein Herz auf und lasse deiner Stimme freien Lauf. Bei uns gibt es keine Fehler, nur Variationen. Ein Sing-Workshop für SängerInnen und NICHT-SängerInnen!

Mit freudvollen Atem- & Körperübungen werden wir gemeinsam starten. Einfache Begegnungs- & Bewegungslieder lassen uns die Kraft des Singens spüren und berühren unsere Herzen. Eine Meditation rundet das Programm ab.

Workshopleitung: Martina & Michael Janoschek, Singleiter für heilsames und gesundheitsförderndes Singen in Gesundheitseinrichtungen und Altersheimen, Singleiter in den Optimamed Rehazentren Raxblick, Kittsee und Perchtoldsdorf.

Workshoptag- & zeit: 09.11.2019, 10.00h-17.30h

Workshoport: Schloss Traun, Schlossstr. 8, 4020 Traun / Österreich

Workshopwert: 80,- (wenn du dich zu 2. anmeldest gibt es 20% Rabatt für die 2. Person)

Workshopanmeldung: kontakt@singmituns.at oder +43 (0) 699 11 72 69 19

www.singmituns.at

Zurück