CDs

"Wir sind verbunden"

58

Als einer der musikalischen Höhepunkte der Jahrestagung 2019 in Bad Kissingen ist vielen Teilnehmern das stimmungsvolle Mitsingkonzert in bester Erinnerung.

Weil Singende Krankenhäuser e.V. 2019 zehn Jahre alt wurde, entschieden wir, Tonaufzeichnungen der Liedernacht anzufertigen. Joachim Sevenich, vitaltönen, hat diese akustisch schwierige Aufgabe technisch äußerst gelungen gelöst und hochwertige CD-Tonaufnahmen realisiert. Wir freuen uns, nun unsere erste vereinseigene CD-Produktion anbieten zu können.

Künstler und Singleiter wie Benjamin Penna, Daniela Sauter & Joachim Goerke, Katharina und Wolfgang Bossinger, Heino Debus und Angela Brantzen sind auf der CD zu hören - spontan begleitet auf Percussion-Instrumenten von Rolf Grillo und Matthias Hübner und mit einer einfühlsam-jazzigen Blockflötenbegleitung von Wolfgang Baumgärtner.

  • Musiktrailer mit einem bunten Querschnitt durch die CD  (2:33 Min).
15,00

Zurück